Haltestellenverlegenung "Vienenburger Straße"

Ab Montag den 14.08.2017 bis voraussichtlich bis 01.09.2017 kann die Haltestelle "Vienenburger Straße" Richtung Bahnhof Goslar auf Grund von Bauarbeiten nicht bedient werden.
Für weitere Infos, hier klicken

Freie Fahrt mit dem Stadtbus Goslar

Aktuell liegen keine Baustellen, Linienverlegungen oder Sonderfahrpläne vor, sodass es keine Änderungen im Betriebsablauf gibt.

Ausflugstipp: Marktplatz und Marktbrunnen

Der Marktplatz mit dem Rathaus wird überragt von den ungleichen Türmen der Marktkirche. Die große Bedeutung des Marktbrunnens ist augenfällig: er markiert den Mittelpunkt des Marktplatzes und damit der Stadt, er wird bekrönt vom Wahrzeichen Goslars, dem Adler. Wir bringen Sie dort hin. Mit der Linie 803 direkt vom Bahnhof zur Haltestelle "Brusttuch" im Halbstundentakt.

Neuer Tarif ab 01.01.2017

Ab dem 01.01.2017 gelten neue Fahrpreis. Das Goslar-Ticket zum Beispiel kostet dann 2,50 €, der Preis für die 2er Karte im Stadttarif erhöht sich auf 4,40 €. 
Eine komplette Preisübersicht finden Sie, wenn Sie hier klicken

Fahrplanauskunft

Schnell und sicher zum Ziel mit dem Stadtbus Goslar.

Von:
Zeit::Uhr
Nach:
Datum: