Wichtige Hinweise zum Coronavirus (COVID-19) - Stadtbusse fahren ab Donnerstag, 19.03.2020 nach Samstagsfahrplan

Sehr geehrte Fahrgäste,

ab Donnerstag, 19.03.2020 fahren die Busse im Liniennetz der Stadtbus Goslar GmbH nach Samstagsfahrplan. Damit reagieren wir auf zunehmenden Auswirkungen der Corona-Pandemie. Sie können die Abfahrtzeiten der Busse den normalen Haltestellenaushängen unter Samstag entnehmen.

Sehr geehrte Fahrgäste,

Darüber hinaus ist der Einstieg in unsere Busse ausschließlich über die hintere Tür möglich und der Bereich um das Fahrpersonal zum Eigenschutz der Mitarbeiter abgesperrt.

Der Fahrscheinverkauf wird deshalb bis auf weiteres ausgesetzt. Das Kundenzentrum der Stadtbus Goslar GmbH auf dem Betriebshof an der Stapelner Straße 6 bleibt ebenfalls bis auf weiteres geschlossen. Sie erreichen uns für telefonische Rückfragen von Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr unter 0 53 21 – 553 – 0.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen und halten Sie auf diesem Kanal auf dem Laufenden.

Ihre Stadtbus Goslar GmbH