Wichtige Hinweise zum Coronavirus (COVID-19) - Stadtbusse fahren ab Mittwoch, 18.03.2020 nach Ferienfahrplan

Sehr geehrte Fahrgäste,

ab morgen Mittwoch, 18.03.2020 fahren die Busse im Liniennetz der Stadtbus Goslar GmbH nach Ferienfahrplan. Damit reagieren wir auf den bundesweiten Schulausfall und die ausbleibenden Schülerzahlen. Sie können die Abfahrtzeiten der Busse den normalen Haltestellenaushängen mit dem Zusatz „F“ entnehmen.

Das Kundenzentrum der Stadtbus Goslar GmbH auf dem Betriebshof an der Stapelner Straße 6 bleibt ebenfalls bis auf weiteres geschlossen. Sie erreichen uns für telefonische Rückfragen von Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr unter 0 53 21 – 553 – 0.

Sehr geehrte Fahrgäste,

Wir haben ein Maßnahmenbündel aus verschiedenen Einzelmaßnahmen ergriffen. Neben hygienetechnischen Maßnahmen wie Desinfektion der Haltegriffe werden wir ab sofort den Einstieg in unsere Busse ausschließlich über die hintere Tür gestalten und den Bereich um das Fahrpersonal zum Eigenschutz der Mitarbeiter absperren. Der Fahrscheinverkauf wird deshalb bis auf weiteres ausgesetzt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen und halten Sie auf diesem Kanal auf dem Laufenden.

Ihre Stadtbus Goslar GmbH